Dienstag, 28. Mai 2013

Servietten falten Anleitung - Linkliste

Heute habe ich ein ganz besonderes Thema herausgesucht, und zwar geht es um Servietten falten. Dies kann man sicherlich bei jedem kleinen oder auch großen feierlichen Anlass gebrauchen, solange man keine hundert Servietten falten muss, ist es alleine oder zu zwei sicher kein Problem.

Bevor ich wieder zu stark abschweife, folgen nun die Servietten falt Anleitungen. Viel Spaß.

Gefällt euch mein Blog? Dann empfehlt ihn bitte weiter oder gebt mir ein LIKE, über einen Kommentar würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

LG Schnitty

Servietten falten Anleitung - Links:

 




3 Kommentare:

  1. Zeit mal Danke zu sagen für die unermüdliche Suche nach Anleitungen und Links... ich bin schwer begeistert.

    DANKE DANKE DANKE
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese umfangreiche Linksammlung. Es gibt wirklich sehr viele tolle Falttechniken für Servietten. Eine gute Idee davon eine Linkliste zu erstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Wirklich tolle Linksammlung.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen