Dienstag, 21. Mai 2013

Topflappen häkeln und nähen - Links

Heute habe ich für euch einige Anleitungen zum Thema Topflappen häkeln und nähen zusammengestellt. Topflappen sind etwas sehr Praktisches und sollten in keiner Küche fehlen wie oft, muss man kurz was heißes aus dem Ofen holen, dazu zweckentfremdet man meist das Küchentuch und verbrennt sich dann trotzdem die Finger weil's zum Beispiel an einer Stelle nass war. Zwar haben die meisten Töpfe heute auch Kunststoffgriffe doch sobald diesmal im Ofen waren sind sie trotzdem so heiß, dass man sie nur mit Topflappen anfassen kann. Heutzutage haben viele keine Topflappen mehr heute hat man Handschuhe, die eigentlich genauso gut sind und fast etwas sicherer jedoch ist das heutige Thema: Wie häkeln oder Nähe ich Topflappen.

So nun geht's ans Eingemachte jetzt folgenden die Links, damit ihr euch eure eigenen Topflappen häkeln oder nähen könnt. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß dabei.

Wenn euch mein Blog gefällt würde ich mich über einen Kommentar oder eine Empfehlung sehr freuen bis dahin euer Schnitty

Topflappen nähen und häkeln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen