Sonntag, 19. Mai 2013

Karten basteln - schnell und einfach

Egal ob zu Hochzeit, Geburt, Geburtstag oder anderen Feierlichen Anlässen, eine schöne Karte ist, immer eine nette Idee. Und wenn sie dann noch selbst gemacht ist, ist es einfach doppelt so schön. Damit Ihr für den nächsten Anlass gewappnet seid, habe ich euch heute einige Links zu vielen Verschiedenen bastel Ideen zusammengestellt, danach fällt es euch bestimmt superleicht eure eigenen Karten zu basteln.

Diesmal habe ich die verschiedenen Links schon mal grob geordnet.

Falls euch mein Blog gefällt, gebt mir doch ein Like oder empfehlt meine Seite weiter, ich freue mich auch immer über jeden Kommentar.

So aber nun geht es endlich ans Karten basteln, dabei wünsche ich euch viel Spaß

Karten basteln Links:


Karten zu Ostern



Karten zu Weihnachten


Diverse Karten teilweise aus Stoff


Verschiedene Karten und Umschläge

Kommentare:

  1. Danke für die vielen tollen Anleitungen. Ich kannte diese Seite noch nicht und habe sie mir abgespeichert. Weihnachtskarten, Osterkarten und Strick- und Nähanleitungen auf einer Seite, das ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seite, macht wirklich Spaß! Zu Ostern werde ich mal was Neues ausprobieren und die Grußkarten online verschicken (hier). Will mal scheuen wie das ankommt. Ich kann die ja auch online gestalten und somit sind sie trotzdem einzigartig. Ich werd mal davon berichten!

    AntwortenLöschen