Donnerstag, 28. Juni 2012

Schnittmuster Kleider

Heute einige Links zu verschieden Kleider Schnittmustern und Anleitungen.

Viel Spaß beim Kleider nähen.




Update 01.10.12 folgende links hat Reni als Kommentar hinterlassen. Vielen Dank dafür.

-

Update: 20.5.2013


Falls ihr einen Link zu einem guten Schnittmuster für Kleider oder Nähanleitung findet, dann ergänzt es im Kommentarbereich.

Danke!

5 Kommentare:

  1. Ich schreib das mal beim neuesten Post:
    DANKE!

    Habe den Blog gerade entdeckt (bin hier nach langer Suche nach nem Stillkissen-Schnittmuster fündig geworden)und bin total begeistert. DAS ist ja mal ein Fundus! Habe Dich gebookmarkt und werde Dir in Zukunft gern Schnittmusterlinks, so sie mir denn irgendwo über den Weg laufen, schicken!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und lieben lieben dank für die vielen Links!

    ich hätte noch 2 ergänzungen:

    englisch tunika: http://m-sewing.com/patterns-catalog/women/others/tunic.html

    deutsch volant kleid: http://www.gratis-schnittmuster.de/schnittmuster-kostenlos/schnittmuster-kleid-kostenlos.html

    alles kostenlos.

    Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  3. http://www.schnittquelle.de/

    Hallo und vielen Dank. Ich lasse mal einen Link da, weiß aber nicht, wie lange man das Kleid gratis bekommt, es ist ein Jubiläumsgeschenk der Seite "Schnittquelle".

    AntwortenLöschen
  4. das schnittmuster gibt es noch kostenlos und das nach 2 jahren ,ist klasse .

    AntwortenLöschen