Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich bin jetzt auf Google+

Hallo liebe Blogbesucher,

ich habe mich dazu entschlossen meinen Blog mit meinem Google+ Profil zu verbinden. Da dieser Blog ein Hobby von mir ist liegt mir auch dementsprechend viel daran, nicht nur wegen der Zeit sondern auch wegen der vielen lieben Besucher die mir täglich Kommentare schreiben und Ihre Dankbarkeit mitteilen, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Ihr meinem Kreis auf Google+ beitretet, damit könnt Ihr mir helfen diesen Blog noch aktiver zu machen und noch mehr nette Menschen die unser Hobby teilen zu erreichen. Um meinem Google+ Kreis bezutreten könnt Ihr links auf "Folgen" oder auf "Zu Kreisen hinzufügen" klicken und dann auf z.B. "Nur folgen", dadurch habt Ihr auch den Vorteil meine neuen Beträge sofort zu sehen. Vielen Dank für eure mithilfe!

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Schnitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen