Sonntag, 1. Dezember 2013

Strandtasche nähen - Links Schnittmuster

Wenn es draußen kalt ist muss man sich nicht unbedingt nur in eine Decke einmümmeln, nein man kann sich natürlich auch schon mal warme Gedanken machen, und dabei an den nächsten Strandurlaub denken. Vielleicht kommt bei der einen oder anderen ja der gleiche gedanke wie bei mir, warum nicht, wenn man gerade Zeit hat eine schöne Strandtasche nähen, und das man hierbei sehr kreativ sein kann das beweisen zumindest die nachfolgenden Links mit einigen Tipps, kostenlosen Schnittmustern und vielleicht ein paar coolen Ideen für das spätere Design der eigenen Strandtasche. Also dann viel Spaß beim Nähen.

Kostenlose Schnittmuster und Ideen - Strandtasche nähen:


Patchwork Strandtasche
Schöne Strandtasche
Strandtasche aus Maschenware
Große Strandtasche Nähanleitung
Kleines Video Strandtasche nähen
Einige Taschen Ideen
Auch als Strandtasche umsetzbar
Schöne Strandtasche mit aufgesetzten Rosen
Mit Häkelblüte verzierte Strandtasche
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen