Sonntag, 1. Dezember 2013

Jeansweste nähen - einige Anleitungen und Ideen

Hier einige Ideen und kostenlose Schnittmuster zum Thema Jeansweste nähen. Jeans gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer, zum einen kann man aus alten Jeans oder Jeansjacken natürlich super Taschen machen,  zum anderen lassen sich daraus auch super Jeanswesten nähen, aus alter Kleidung lässt sich ja bekanntlich viel viel neues machen und damit Sie sich vielleicht in Zukunft eine schöne Jeansweste nähen können habe ich hier einige Links zusammengestellt, damit sie erst einmal ein paar Ideen sammeln können oder auch die eine oder andere Herangehensweise lernen.

Hier einige Links zum Thema Jeansweste nähen:


Jeansjacke zur Jeansweste Video
Normale Weste aber auch als Jeansweste denkbar
Eine diskussion zur Innenverarbeitung einer Jeansweste
Jeansjacke in Weste 2
"Destroyed Look" Jeansweste
Alte Jeanshose in Jeansweste Idee
Schnell gemachte Jeansweste für Hunde
Idee Jacke zu Weste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen