Samstag, 6. April 2013

Rollschneider Gewinnspiel

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Da das letzte Gewinnspiel so gut gelaufen ist habe ich mich dazu entschieden heute schon das nächste zu starten. Diesmal ist der Gewinn leider nichts selbst gemachtes da ich gerade viel arbeiten muss und deshalb leider nichts basteln bzw. nähen kann.

Dieses Mal könnt ihr ein super Werkzeug gewinnen und zwar ein Rollschneider von der Firma Prym mit einem Messerdurchmesser von 45 mm, ich finde das ist wirklich ein sinnvolles Werkzeug das bei keiner Hobby Schneiderin fehlen sollte.


Ein sinnvolles Zubehör ist folgende Schneidunterlage: (Nicht im Gewinn enthalten!)
Wedo Schneidunterlage

Für alle die ein paar Technische Details zum Rollschneider wollen hier der Link:
Rollschneider Prym


Hier ein Bild vom Gewinn:




Nachfolgend die Teilnahmebedingungen:
Jeder meiner Blog Besucher ist diesmal Teilnahme berechtigt, zum teilnehmen hinterlasst bitte zu diesem Post einen Kommentar falls Ihr kein Bloggerprofil habt müsst ihr eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Damit habt automatisch eine Loschance also ein Los im Lostopf.

Wer meinen Blog auf seiner Webseite oder Blog verlinkt und den Link hierzu mit in den Kommentar schreibt bekommt sogar noch ein 2.tes Los

Der Teilnahmeschluss ist der 7. Mai 2013 alle Kommentare nach dem 7. Mai werden nicht mehr berücksichtigt. Danach werde ich den Gewinner auslosen und am 10. Mai hier als Update bekannt geben bzw. wenn möglich auch direkt kontaktieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch viel Glück und noch viel Spaß auf meinem Blog

Euer Schnitty (Chris)

Update: 08.05.13
So nun ist es soweit das Gewinnspiel ist beendet am 10.05. gebe ich an dieser Stelle den Gewinner bekannt.

Und vielen Dank für eure Teilnahme mit so vielen hab ich nicht gerechnet :-).

Update: 10.05.2013

Ich freue mich euch die Gewinnerin bekanntgeben zu dürfen...

Gewonnen hat:

Jessy´s-Stübchen  mit Ihrem Kommentar vom 27. April 2013 22:04
 
An dieser Stelle will ich mich bei allen Teilnehmer bedanken, und seit gespannt das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung. :-)
 
Ach ja und hier noch zwei Bilder von der Auslosung:
 


 


Liebe Grüße
 
Schnitty (Chris)


 


Kommentare:

  1. Hallo, ich würde wirklich gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Und finde die Idee einfach toll :)
    Habe auch einen Bloglink (links in meiner Blogliste) http://inesihrblog.blogspot.de/
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris, da mach ich natürlich wieder mit und hoffe auf mein Glück ;-) Verlinkt habe ich Dich hier http://www.suleviasworld.blogspot.de/2013/04/neue-verlosung-bei-schnitty_7.html auch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schon lange vorgenommen mit dem nähen zu beginnen! Welcher Moment wäre dazu besser geeignet als ein Gewinn?!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, den würde ich gerne gewinnen. Ich habe mit dem nähen erst vor kurzem angefangen und da käme dieser Gewinn ja total gelegen :)

    Na dann drück ich mir einfach mal die Daumen ;)
    Napirai

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben deinen Blog entdeckt...schöne Seite☆
    Meine email ist andriana.lattas@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) Du hast einen total schönen Blog, den ich gerade erst entdeckt habe und fasziniert bin. Ich habe nämlich erst das Nähen begonnen, und so einen tollen "schneider" brauch ich glaub ich ziemlich dringend.
    Viele Grüße

    Bianca
    feelein80@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin seit heute auch unter den Näherinnen und gerade auf deine tolle Seite gestoßen! Da ich noch ganz viel Zubehör brauche, würd ich gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Viele Grüße
    Caro

    ckoepke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    habe gerade deinen Blog entdeckt. Wirklich toll und einen Rollschneider kann man als Näherin immer gebrauchen.

    Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.

    Lieben gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schnitty,

    auf der Suche nach Ringkissen für meine Hochzeit bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich in ein schönes Exemplar verguckt!!!

    Lieben Dank außerdem für das nette Gewinnspiel!
    Es grüßt herzlich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Cool, ich hüpfe auch in Deinen Lostopf!

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch zufällig hier und hüpfe mal schnell in den Lostopf :-)
    Schöne Seite!
    Liebe Grüße Daniela
    daniela73ih@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Sehr schöne seite, bin begeistert!!!!

    Liebe grüße,

    Catrin

    Catrin.spiekermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hab mein Mutte besucht und bin dem Taschen nähen verfallen... Sie hatte auch so einen tollen Roller nebst Unterlage. Wirklich ein nützliches Werkzeug ;o) Die Schnitte und Tipps auf dieser Seite sind wirklich toll und hilfreich! Liebe Grüße Claudia - ck1971@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Habe gerade diese Seite endeckt. Echt super!!! Bekomme zu meinem Geburtstag meine lang ersehnte neue Nähmaschine, da würde der Rollenschneider gut dazu passen :-)
    Regina-Burkhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll! Den hätte ich auch gerne!! :) ist das lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr nette Idee :) Hab morgen Geburtstag, wäre ne tolle Sache, hehe :)
    Werd dich auch mal im Facebook weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, so einen hätte ich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hui, da schließ ich mich an und hoffe auch auf den Gewinn. Und Danke auch für die Links zu soo vielen Schnittmustern...
    Jutta.

    mamma-mail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. ich mach auch gerne mit :)
    pinselwelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Will auch gern mitmachen und gewinnen :-))!
    Adresse: knoellsch@gmx.net
    Hoffentlich kommt da net soviel spam.

    AntwortenLöschen
  21. Gerade eben erst au dein Seite gestoßen und das Gewinnspiel entdeckt. Genau so einen Rollschneider wollte ich mir jetzt endlich mal zulegen. Ich stöber hier mal weiter und drück' mir die Daumen :P

    Liebe Grüße aus Rostock

    Hier meine E-Mail: lisagoldbeck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Habe eben deinen Blog entdeckt auf der ewigen Suche nach neuen Schnittmustern.
    liebe Grüße,
    Pascal
    Meine email ist urban.v.ban@outlook.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ... ich würde bitte gerne mitmachen.
    Meine email ist nina.schellhorn@drei.at
    danke

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sowas fehlt mir noch. Da ich erst im Juli Geburtstag habe und ich nicht so lange warten möchte, hoffe ich, dass ich einmal etwas gewinne ;)
    meine eMail:
    claudia-almstedt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallooo :). Meine Freundin bekommt im Juni ihr baby und Ich will ihr eine patchwork decke machen :) und da kann ich den rollschneider wirklich gut gebrauchen. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Meine e-Mail ist folgende:
    schnullerbacke989@Web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, habe dich verlinkt u möchte damit beim Gewinnspiel mit machen.
    Hier die Verlinkung:
    http://knickpick.wordpress.com/links/
    http://knickpick.wordpress.com/2013/04/26/rollschneider-zu-gewinnen/
    smile(a)knickpick.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Da will ich doch auch gerne mitmachen. Ich nähe erst seit Januar und einen Rollschneider hab ich noch nicht. Meine Mail ist anni-g@hotmail.de

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle verlosung,da versuche ich doch mal mein glück!!!
    Anlauf nehm und ab ins Lostöpfchen........
    Link und Bild klau um im Blog zu veröffentlichen ;)
    Meine mail jessys-stuebchen@gmx.de
    Nun drücke ich uns allen die daumen

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich gerne mal mit
    Vielen Dank

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    das ist ja eine tolle Idee, das ist ja lieb!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!! :-)

    Meine eMail-Adresse ist: kleinebaebby@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hi
    Ich nähe schon länger und hatte schon lange vor, mir einen Rollschneider zu kaufen
    Meine E-Mail Adresse: fiffi05111999@yahoo.de
    Lg
    Sophie

    AntwortenLöschen
  32. Kostenlose Anleitungen und ein Gewinnspiel? Großartig! Count me in ;)

    Meine E-Mail Addy: heavensfairy@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich bin auch in den Kreis der Hobby-Näher(innen) eingetreten und daher sehr an einer guten Ausstattung interessiert.
    Meine E-Mail-Adresse: ch.salje@gmx.de

    Schöne Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Toole Iddee, ein gewinnspiel und dann auch noch etwas, was mir als Nähanfängerin noch fehlt !!!

    AntwortenLöschen