Montag, 22. August 2011

Gratis Taschen Schnittmuster

Hallo ihr lieben,

heut hab ich mir ein ganz besonderes Thema ausgesucht, das sicherlich so manches Frauenherz höher schlagen lässt, nämlich Taschen bzw. Handtaschen. Wiedereinmal könnt ihr weitere Links zu Kostenlosen Schnittmustern zu diesem Thema unten als Kommentar Posten ich werde den link dann so schnell wie möglich in meine liste einfügen.

Nun wünsch ich euch Viel Spaß

Euer Schnitty


Taschen Schnittmuster zum nähen bzw. nachnähen



 Update 09.10.2012 von Enaverena, Danke.



    6 Kommentare:

    1. Hallo Schnitty,

      ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden, Sie auf Ihrer Seite zu kontaktieren.
      Der Link für die Wende-Tasche hat sich geändert und ist jetzt unter http://enaverena.de/wendetaschen/ zu finden. Außerdem hätte ich unter http://enaverena.de/schmucktaschchen-zum-rollen/ noch eine Anleitung für ein Schmucktäschchen anzubieten!

      Vielen Dank & ganz liebe Grüße

      enaverena

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke dir, hab deine links gerade aktualisiert.

        liebe Grüße

        Schnitty

        Löschen
    2. Wow - vielen lieben Dank für die tolle Linkliste - werd sie gleihc mal genau durchstöbern und dann eine davon nähen :-)

      Liebe Grüße, Anne

      AntwortenLöschen
    3. schade, dass so viele anleitungen auf französisch sind...

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Isabella, unter folgender Adresse kannst du ganz einfach eine Website übersetzen lassen: http://translate.google.de/
        links einfach die Webadresse eingeben Zielsprache anwählen und auf der rechten Seite dann den Link anklicken. Schon öffnet sich die Website in der gewählten Sprache. Grüße Schnitty

        Löschen
    4. Hallo Schnitty !
      Ich fange gerade an Taschen zu nähen und das hier ist wirklich eine große Bereicherung. Vielen vielen Dank fürs einstellen und zeigen.
      Liebe Grüße
      Skiddi

      AntwortenLöschen