Freitag, 29. Juli 2011

Wer Kissen selber nähen will findet hier die richtigen Anleitungen und Schnittmuster

Hier eine etwas größere Linkliste mit verschiedenen Schnittmustern und Anleitungen zum Kissen selbermachen.


Normale Kissenmuster





Nackenkissen Schnittmuster

Sitzsäcke



 Grüße Schnitty

5 Kommentare:

  1. Richtig cool kannst richtig richtig gut nähen danke für die schnittmuster ich weg gleich los :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr präzise Auswahlbeschreibung ("Kissen, Kissen, Kissen, Kissen, Kissen..."). Aber sonst coole Muster :D

    AntwortenLöschen
  3. Coole Ideen dabei, vielen Dank.
    Werde einen Sitzsack bauen und als Füllung Kork-Granulat nutzen. Das ist umweltfreundlich, da recycelt, nimmt die Feuchtigkeit nicht an und riecht gut. Zu bekommen bei: www.kork-deko.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super Ihre Anleitungen, wie wäre es wenn die in brauchbaren Deutsch geschrieben wären. Hätte gern das eine oder andere nachgenäht, aber die Übersetzungen sind eine Katastroph.

    AntwortenLöschen