Montag, 24. März 2014

Ein neues Gewinnspiel wartet auf euch!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

da ich in der letzten Zeit nicht sehr viele Beiträge Online gestellt habe gibt es jetzt
als kleine Entschuldigung ein Gewinnspiel.

Der Gewinn:

ein 25,00 € Amazon.de Gutschein

Diesmal verlose ich unter allen Teilnehmern einen Amazon Gutschein, dann kann der Gewinner einfach das kaufen was er gerade braucht, und beim Nähen braucht man ja immer etwas.

Die Teilnahmebedingungen:

Jeder meiner Google+ Follower ist zur Teilnahme berechtigt, solltet Ihr meinem Blog noch nicht folgen dann einfach auf der linken Seite auf Folgen klicken und dann auf z.B. "Nur folgen" klicken dadurch könnt Ihr im nächsten Schritt am Gewinnspiel teilnehmen.

Um ein zweites Los zu ergattern:

Ihr erhaltet eine weitere Loschance indem Ihr auf eurer Webseite oder Blog auf meinen Blog verlinkt. Bitte den Link zu eurem Blog beifügen.

So wie kann ich jetzt mitmachen?

Dazu habe ich auf der linken Seite ein kleines Formular eingeblendet, dort einfach euren Namen & Google+ Namen, Email und falls Ihr meine Seite verlinkt habt auch einen Link zu eurer Seite mit eintragen und abschicken.


Der Teilnahmeschluss ist der 6. April 2014 alle Teilnahmen nach dem 6. April werden nicht mehr berücksichtigt. Danach werde ich den Gewinner auslosen und am 8. April hier als Update bekannt geben bzw. auch direkt per E-Mail kontaktieren.

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch viel Glück und noch viel Spaß auf meinem Blog

Grüße Schnitty

UPDATE: 07.04.2014

Schönen Mittag zusammen,

so das Gewinnspiel ist nun vorbei, hiermit bedanke ich mich für eure Teilnahme. Den Gewinner werde ich schon heute Abend bekannt geben, da ich morgen vermutlich den ganzen Tag unterwegs bin.

Also bis später, ich drück euch die Daumen.
Schnitty

UND DER GEWINNER IST

der Follower mit dem Namen Martin B.

herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ich werde dich jetzt auch noch per Mail benachrichtigen.

An alle anderen Teilnehmer nochmal vielen Dank für eure Teilnahme, ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel.....

bis dahin LG Schnitty



Keine Kommentare: