Dienstag, 9. April 2013

Kostüme selber machen

In diesem Beitrag geht es um Kostüme und wie Ihr diese recht einfach selber nähen könnt dazu habe ich euch wieder einmal einige Links zusammengesucht, und ich hoffe es ist für euch was mit dabei.

Viel Spaß beim durchstöbern.

Samstag, 6. April 2013

Rollschneider Gewinnspiel

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Da das letzte Gewinnspiel so gut gelaufen ist habe ich mich dazu entschieden heute schon das nächste zu starten. Diesmal ist der Gewinn leider nichts selbst gemachtes da ich gerade viel arbeiten muss und deshalb leider nichts basteln bzw. nähen kann.

Dieses Mal könnt ihr ein super Werkzeug gewinnen und zwar ein Rollschneider von der Firma Prym mit einem Messerdurchmesser von 45 mm, ich finde das ist wirklich ein sinnvolles Werkzeug das bei keiner Hobby Schneiderin fehlen sollte.